GooglePlus
GooglePlus

"Jule" reserviert für Nicole Reinbold

Hallo, Leute,

 

Mein Name ist "Jule" oder auch "Julchen". Ich bin der Nachzügler und ein bißchen spät dran gewesen mit dem Licht der Welt. Aber nun bin ich da und wie ihr seht ist alles an mir dran. Ich habe eine tolle Zeichnung und konkurriere mit den anderen um das beste Aussehen.

 

Meine Mom ist die Buddy´s Blue Eyes, besser bekannt als "Püppi". Das ist ein super Verlasspferd und geht mit dem Reiter/in durch dick und dünn.

 

Tja, und der Papa, ich mag´s fast nicht sagen, aber das ist ein super lieber und erfolgreicher Hengst und heißt Smart Flying Colors, oder auch "Tyson" gerufen.

 

Ich bin ziemlich aufgeweckt und habe einen super body. Ich werd mal später allen Jungs den Kopf verdrehn.

 

Leute, die mich ganz doll lieb haben und mir ein gepflegtes zuhause bieten, können mich ab November oder Dezember abholen. Gegen ein adäquates Trinkgeld versteht sich!

 

Diese Bilder sind vom 30.07.2011

Hier bin ich 3 Tag alt und darf zum ersten Mal aus dem Wochenbett

 

 

17.06.2011 Mein Geburtstag

Pedigree

DOC O´LENA
  SMART LITTLE LENA
  SMART PEPPY
sire: SMART FLYING COLORS  
  DELTA FLYER
  MISS DF TARI
  FLYING TARI


BABY BOUNDIN
  BUDDYS BEST BOY
  BUDDYS LITTLE DOLL
dam: BUDDYS BLUE EYES  
  SUPER LIMIT
  SUPER BRIGHT
  SILENT STREAK




 
    © bananas.de  Stand: 12.03.2012