GooglePlus
GooglePlus

"Funny"

Ich war die letzte in diesem Jahr. Mein Geburtstag ist der 04.05.2015. Meine Mom hatte es etwas schwer mit mir, aber letzten Endes ging alles gut. Mein Papa ist bekannt als Tyson (Smart Flying Colors) und meine Mama ist die Enkelin von Boggies Flashy Jac, einem Sohn von Hollywood Jac 86.

 

Ihr seht, eine hervorragende Abstammung von Reining- und Cuttingblutlinien. Ich bin gut gebaut und habe eine tolle Figur mit Beinen, die jedem Model Ehre machen. Und meine Zeichnung und Farbe ist etwas ganz Besonderes. Einfach edel.

 

Ende Oktober werde ich abgesetzt und suche daher eine neue Wohnung, wo immer ein sauberes Bett und viel Auslauf vorhanden sind. Natürlich sollten die Menschen, die sich für mich interessieren gut zu mir sein und immer ausreichend Futter und Wasser für mich haben. Ausserdem erwarte ich, dass sie mich als Pferd und Partner behandeln und nicht als Fussabtreter den man traktieren soll.

Mein Geburtstag

 

 

3 Tage später durfte ich das erstmal in die große, weite Welt

Diese Bilder sind vom August und es war richtig heiß

Bilder vom Juni 2016

Pedigree

DOC O´LENA
  SMART LITTLE LENA
  SMART PEPPY
sire: SMART FLYING COLORS  
  DELTA FLYER
  MISS DF TARI
  FLYING TARI


BOGGIES FLASHY JAC
  BOGGIES TIMBER JAC
  SASSY HOLLYWOOD
dam: TIMBERS PAINTED LENA  
  SMART LITTLE OLENA
  SMART AND SPECIAL
  LYNNS JOETTE




 
    © bananas.de  Stand: 17.08.2018